Diese Seite verwendet Cookies
Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.
Weitere Informationen finden Sie in der entsprechenden Datenschutzerklärung.
Aktivenpässe müssen über SAMS neu beantragt werden und Meldungen sind nur noch über das neue Meldeportal möglich. Alle Informationen finden Sie unter www.rudern.de/digitalisierung.
Meldungen, wenn möglich, über das Regattaportal des DRV. Ansonsten sind die Meldungen vollständig und schriftlich in Maschinen- oder leserlicher Blockschrift per Brief, Fax oder e-Mail abzugeben. Es können nur komplett ausgefüllte amtliche Formulare akzeptiert werden.
Sonntags-Rennen der Lgr. I können nach den Ergebnissen des Samstags gesetzt werden.
Bei Meldungen für Rennen, die in mehreren Leistungsklassen oder Gewichtsklassen ausgeschrieben sind (a/b), bitte die LK/Gewichtsklasse angeben. Ansonsten wird das Boot automatisch der höchsten LK bzw. dem schweren Rennen zugeordnet. In diesen Rennen werden die niedrigeren Leistungsklassen und die Leichtgewichtsrennen nur getrennt ausgefahren, wenn in den Klassen jeweils mehr als drei Boote gemeldet haben (gilt nicht für Kinder-Rennen).
Nachmeldungen (doppeltes Meldegeld) bis zum Auffüllen der Abteilungen bis 2 Stunden vor Rennbeginn möglich.
Preisgünstige Quartiere können unter der Mailadresse quartier@regatta-ma.de bis spätestens zum Meldeschluß reserviert werden.
Meldegeldermäßigung um 50% für Ruderer des Mannheimer Regattaverein, Mitgliedsvereine des Mannheimer Regatta-Vereins und ausländische Vereine.
Das vollständige Meldeergebnis wird nicht per Post versandt, sondern kann unter unserer Web-Seite unter www.regatta-ma.de abgerufen werden. Die meldenden Obleute werden über die Vorlage des Meldeergebnisses per E-Mail verständigt, sofern bei der Meldung eine E-Mail-Adresse angegeben wird.
In den Rennen 106/206, 130/230, 134/234, 136/236, 237 wird die Leistungsklasse II nur getrennt ausgefahren, wenn in den Leistungsklassen jeweils mehr als drei Boote gemeldet haben.