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Aktivenpässe müssen über SAMS neu beantragt werden und Meldungen sind nur noch über das neue Meldeportal möglich. Alle Informationen finden Sie unter www.rudern.de/digitalisierung.
Meldungen ausschließlich über das Regattaportal des DRV.
Nachmeldungen bereits gemeldeter Teilnehmer (20 € pro Boot) bis zum Auffüllen der Abteilungen bis 2 Stunden vor Rennbeginn möglich.
Das vollständige Meldeergebnis wird nicht per Post versandt, sondern kann unter unserer Web-Seite unter www.regatta-ma.de abgerufen werden. Die meldenden Obleute werden über die Vorlage des Meldeergebnisses per E-Mail verständigt, sofern bei der Meldung eine E-Mail-Adresse angegeben wird.
Das Hygienekonzept und weitere Infos werden nach Meldeschluss an die meldenden Obleute per Mail versandt.
Die Teilnehmerzahl ist auf höchstens 500 beschränkt. Zuschauer sind nicht zugelassen.
Wir behalten uns vor, entsprechend der zum Zeitpunt der Veranstaltung geltenden Rechtslage, die Teilnehmerzahl zu verringern und Vereine unter Berücksichtigung von Distanz zum Regattaort und Zeitpunkt der Meldung nicht zu berücksichtigen.
In den Rennen 106/206, 130/230, 134/234, 136/236, 237 wird die Leistungsklasse II nur getrennt ausgefahren, wenn in den Leistungsklassen jeweils mehr als drei Boote gemeldet haben.