Diese Seite verwendet Cookies
Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.
Weitere Informationen finden Sie in der entsprechenden Datenschutzerklärung.
Sämtliche Funktionen des alten Verwaltungsportals sind nun in SAMS (Aktivenpässen, Vereinsverwaltung, Mitgliederbestände, Benutzerrechte) oder im Meldeportal (Regatten erstellen, Meldungen abgeben) zu finden. Die Benutzerkonten im alten Verwaltungsportal funktionieren in SAMS/Meldeportal nicht. Weitere Informationen finden Sie unter rudern.de/digitalisierung.
a) Nachmeldungen werden bei Zahlung des doppelten Meldegeldes bis 2 Std. vor dem Start eines Rennens angenommen.
b) Nach-, Um- und Abmeldungen müssen bis 18.4.2013 24 Uhr unter www.m-r-v.de eingegeben werden.
c) Quartiere sind beim Jugendgästehaus „Aasee“, Tel. (02 51) 530 28 10 direkt an der Strecke selber zu bestellen. Luma-Quartiere sind mit der Meldung zu bestellen (online unter www.m-r-v.de in „Mitteilungen“).
d) Es wird kein Meldeergebnis auf dem Postweg zugestellt. Download des aktuellen Meldeergebnisses ist unter www.m-r-v.de möglich.
Verantwortliche
Münsteraner Regattaverein Klaus Fischer, Nils Warnke
Meldungen zu dieser Regatta können nicht über das DRV-Portal abgegeben werden.